Home
Coaching
Jugendcoaching
Ablauf/allgem. Infos
Burnout-Prävention
Qualifikationen
Kundenstimmen
Über mich
Kontakt
Impressum

Jugendcoaching – finde heraus, was in dir steckt!

Wer bin ich, was kann ich eigentlich gut und wo will ich hin? Vielleicht hast du dir diese Fragen auch schon einmal gestellt. Oder deine Eltern und Lehrer fragen dich: Was willst du eigentlich werden?

Den richtigen Weg zu finden, ist gar nicht so einfach.

Und manchmal erwischt man den falschen. Das ist kein Drama – wichtig ist, daraus zu lernen und zu wissen, dass es andere Möglichkeiten gibt.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch Fähigkeiten besitzt, die ihn auszeichnen. Welche das sind, kannst du in einem Coaching erarbeiten. Sie helfen dir bei der Berufswahl, geben dir mehr Sicherheit und ein höheres Selbstwertgefühl.

Vielleicht möchtest du ein unverbindliches Erstgespräch und noch ein bisschen mehr wissen, dann kannst du mich anrufen oder eine E-Mail senden.

 

Coaching + Beratung Conny Holtmann