Home
Coaching
Burnout-Prävention
Qualifikationen
Kundenstimmen
Über mich
Kontakt
Impressum

Kundenstimmen - Das sagen meine Klienten

Jugendcoaching

„Meine schriftlichen Noten in der Schule waren eigentlich recht gut. Leider war die mündliche Mitarbeit mein Knackpunkt. Durch das Coaching bei Conny Holtmann wurde mein Selbstbewusstsein gestärkt. Dadurch bin ich freier geworden und arbeite nun mündlich mehr mit. Das sieht man auch an den Noten. Ich habe mich bei dem Coaching sehr wohl gefühlt und bin froh, dass ich es gemacht habe.“

Johannes, 14 Jahre, Schüler

 

Persönlichkeitsentwicklung

"Ich habe bei Frau Holtmann über einen längeren Zeitraum mehrere Coachingtermine wahrgenommen. Durch ihre einfühlsame Art und ihr herzliches Wesen fühlt man sich bei ihr wohl und sehr gut aufgehoben. Frau Holtmann hat mich sehr dabei unterstützt, Lösungen für meine zwischenmenschlichen Herausforderungen selbst zu erkennen und im Rahmen meiner Möglichkeiten umzusetzen.

Diese Coachings haben bei mir eine persönliche Weiterentwicklung in Gang gesetzt, die mich noch immer herausfordert, mich aber auch rückblickend oft staunen lässt, wie sehr sich meine Umwelt oder besser: wie sehr ich mich gegenüber meiner Umwelt bisher im positiven Sinne verändert habe.

Dieses hilft mir in schwierigen Situationen gelassener zu bleiben, achtsamer mit mir umzugehen und durch mein verändertes Verhalten das Verhalten Anderer positiv zu beeinflussen. Ich habe in jeglicher Hinsicht an „Selbst-Bewusst-Sein“ gewonnen und arbeite natürlich auch weiter daran!"

Bianca, 40 Jahre

 

 Perspektivwechsel

„ Das Coaching bei Frau Holtmann hat mir geholfen manche Dinge/ Situationen auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und mit der Zeit eine gewisse innere Gelassenheit zu entwickeln. Dank unserer intensiven Gespräche ist es mir nun immer öfter möglich, schwierige Situationen zu meiner eigenen Zufriedenheit und ohne Stress zu meistern.“

Dipl. Betriebswirtin, 44 Jahre

 

Stärkung Selbstbewusstsein

"Frau Holtmann hat mir durch ihre sehr angenehme und ruhige Art Fragen zu stellen gelehrt, das Positive in mir zu sehen. Mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt und dadurch habe ich gelernt, meine positiven Fähigkeiten und Eigenschaften in den Vordergrund zu bringen!
Durch das Coaching habe ich gelernt, wieder mehr an mich zu denken und das zu tun was mir gut tut. Vergesse ich das und es geht mir nicht gut, denke ich an Frau Holtmann und an das Coaching zurück und weiß genau was ich zu tun habe .... an mich denken! Danke."

Pharmazeutisch Technische Assistentin, 40 Jahre

 

 Selbstreflektion

"Das ehrliche und konstruktive Feedback von Frau Holtmann hat mir geholfen, meine Schwächen und Stärken zu erkennen. Dabei habe ich mich persönlich weiterentwickelt und mich auf meine
Ziele konzentriert."


Martin S., Wirtschaftsfachwirt/Dozent, Controller


Verhaltensänderung


"Für meine eigene Zufriedenheit brauche ich ein freundliches und faires Umfeld, auch im Beruf. Schon ein einziger, selbstgefälliger Kollege konnte meine ganze "heile Welt" (und nicht nur die während der Arbeitszeit) ins Wanken bringen und schon befand ich mich in einer "Gedankenschleife": was muss ich tun, um die Situation wieder zu entspannen? Alles Nachdenken, Verhalten ändern meinerseits etc. brachte gar nichts! Erst die Gespräche mit Frau Holtmann haben wir geholfen: das Verhalten anderer werde ich nicht ändern, aber ich kann versuchen, es anders wahrzunehmen bzw. besser damit umzugehen. DANKE."


Inge, Bürokauffrau, 50 Jahre

Coaching + Beratung Conny Holtmann